Der 2. Tagesausflug im heurigen Jubiläumsjahr führte uns nach Rotthalmünster zur Kart-Rennbahn.
Zum ersten Mal wurde dort die vereinsinterne Go-Kart-Meisterschaft inklusive Freiem Training, Qualifying und Rennen ausgefahren. Den heiß begehrten Wanderpokal holte sich Hannes Schlöglmann, der das Rennen in einem umkämpften Regenrennen für sich entschied.
Gratulation an
Hannes Schlöglmann und Patrick Schlöglmann
zur Absolvierung des Stabführerkurses und zur
Ablegung der dazugehörigen Abschlussprüfung!
Wir bedanken uns bei den beiden Musikern vom hohen Blech, dass sie sich bereit erklärt haben, dem "Stabführerengpass" der letzten Monate ein Ende zu setzen.

Patrick bei der Probe mit uns am Tag vor der Prüfung