Frühlingskonzert

Auch beim heurigen Frühlingskonzert konnten wir unsere musikalische Vielseitigkeit einmal mehr unter Beweis stellen. Von Marsch, Polka und einer Operetten-Overture bis hin zu Musical- und Filmmusik stellte Kapellmeister Karl Geroldinger wiederum ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammen. Mit dem Stück „Rapsody for Flute“ konnte Katharina Geroldinger als Solistin ihr musikalisches Talent präsentieren, herzliche Gratulation auch nochmals […]

Doppelt hervorragende Konzertwertung

Gleich zwei Mal stellte sich der Musikverein Enzenkirchen heuer der Konzertwertung in Riedau, einmal die Jugendkapelle und einmal das „große“ Orchester. Und das, wie sich herausstellte, beide Male höchst erfolgreich. Denn schon am Vormittag legte die Jugendkapelle mit 149 Punkten von 170 möglichen vor, sie erhielt damit die meisten Punkte unter allen angetretenen Jugendkapellen. Für […]