Ein steirisches Wochenende

Über einen ganz besonderen Ausflug durften wir uns schon das ganze Jahr freuen – als Ziel die Südsteiermark. Aus diesem Grund hatten wir dieses Mal auch ausnahmsweise die Instrumente und Tracht mit an Board. Denn in Ehrenhausen, ganz am Beginn der Südsteirischen Weinstraße, durften wir Samstag abends ein Weinfest mit Unterhaltungsprogramm musikalisch umrahmen. Am Weg dorthin legten […]

Felix Geroldinger als Solist mit der Ungarischen Kammerphilharmonie

Felix ist ein bereits ein gefragter Solist auf seinem Instrument. So wurde er kürzlich eingeladen, das extra für ihn komponierte Baritonkonzert von Franz Xaver Frenzel mit der Ungarischen Kammerphilharmonie mit dem Konzertmeister des Brucknerorchsters Linz Lui Chan in der Schweiz aufzuführen, bei welchem er großen Applaus erntete.  

HURRA Fabian ist da

Manches fängt klein an, manches groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte! Wir gratulieren unserem Trompeter und Flügelhornisten Stefan und seiner Elisabeth sehr herzlich zum kleinen Fabian!!