FELIX GEROLDINGER unter den weltbesten Solisten in Amerika

Junger Baritonsolist aus Enzenkirchen gewinnt das Semifinale in Amerika und schafft den Sprung ins Finale! Im Rahmen der ITEC (International Tuba- & Euphonium Conference) fand Ende Mai in Knoxville (Tennessee, USA) der weltweit größte Solistenwettbewerb für tiefe Blechbläser statt. Unter Teilnehmern aus der ganzen Welt konnte Felix Geroldinger mit seinem Bariton als einziger Solist aus dem […]

Esprit wieder im Bundesfinale von Spiel in kleinen Gruppen

Unser Ensemble ESPRIT mit Katharina, Jonathan und Felix Geroldinger hat nach dem Bezirkswettbewerb auch beim Landeswettbewerb MUSIK IN KLEINEN GRUPPEN ein TOP-Ergebnis erzielt und wird daher als einziges Ensemble aus dem Bezirk Schärding Oberösterreich beim Bundeswettbewerb in Graz vertreten. Damit wurde ESPRIT zum fünften Mal in Folge für den Bundeswettbewerb nominiert.