Felix Geroldinger gewinnt Solistenpreis in Belgien

Unser Baritonist Felix Geroldinger holte beim Internationalen Brassbandwettbewerb in Belgien als bester Solist den Solistenpreis nach Oberösterreich. Nach der Serie mit Internationalen Erfolgen in Kroatien, Italien, Linz und Amerika in Ithaca und Tennessee zeigte Felix einmal mehr sein professionelles Niveau und wurde für die herausragende Interpretation von SCARAMOUCHE als bester Solist mit der Jugendbrassband Oberösterreich […]

Felix Geroldinger gewinnt Vorausscheidung für Internationalen Solistenwettbewerb in Holland

Der junge Baritonist Felix Geroldinger konnte sich abermals als einziger Österreicher für einen der größten Solistenwettbewerbe qualifizieren und darf Österreich  im Mai in Utrecht in  Holland vertreten. Nach den Internationalen Erfolgen in Kroatien, Italien, Linz und Amerika in Ithaca und Tennessee zeigte der Älteste der Geroldinger-Geschwister einmal mehr sein hohes Niveau und wurde aufgrund seines hervorragenden Auswahlspiels […]