BEZIRKSMUSIKFEST
ENZENKIRCHEN

8. - 10. Juli 2022


Liebe Freunde der Blasmusik!

Der Musikverein Enzenkirchen feiert sein 150-jähriges Bestehen. Ein berühmter Virus hat uns dazu gezwungen, das Bezirksmusikfest als große Geburtstagsfeier um ein Jahr zu verschieben. Bis zu 7.000 Gäste, über 500 freiwillige Helferinnen und Helfer, bis zu 70 Gastkapellen (inkl. Jugendkapellen) und mehr als 100 Fässer Bier sind Erfahrungswerte aus den letzten Jahren, die die Dimensionen dieses Wochenendes nur beispielhaft ausdrücken. Wer schon einmal ein Bezirksmusikfest selbst erlebt hat weiß, es ist nicht einfach ein Zeltfest wie jedes andere. Es ist diese besondere Stimmung an jeder Ecke, das gemeinsame Musizieren, das Feiern auf den Bänken stehend, beeindruckende Show-Einlagen von Marschkapellen, Jung und Alt vereint in der gleichen Tracht beim Musikantengruß - all das und vieles mehr ist es, was das Bezirksmusikfest so einzigartig macht und seit vielen Jahren mehr als nur selbst aktive Blasmusiker und ein Publikum über die Bezirksgrenzen hinaus anspricht.
Unser schon vor Corona feststehendes Motto ist dafür wahrscheinlich passender denn je:
s'LEBEN IS A MUSIFEST

nur noch 312 Tage

und 4 Stunden 4 Minuten 14 Sekunden

Festgelände

Wir haben das Zelt in Google Maps für euch bereits aufgebaut!

Andmeldeformulare für das Musifest ...

Konktakt:

Obmann Patrick Schlöglmann
Email: patrick.schloeglmann@yahoo.com

Folge uns in den sozialen Medien!