KATHARINA UND FELIX Geroldinger HOLEN GOLD & SILBER BEIM INTERNATIONALEN SOLISTENWETTBEWERB IN VARAZDIN!

Einen großartigen Erfolg konnten kürzlich KATHARINA und FELIX beim INTERNATIONALEN SOLISTENWETTBEWERB „Woodwind & Brass“ in Varazdin in Kroatien feiern.

Beim Internationalen Solistenwettbewerb „Woodwind & Brass“  in Varazdin in Kroatien mit 389 Teilnehmern aus allen Nationen holte sich KATHARINA  mit 93 Punkten in ihrer Kategorie  als einzige Österreicherin die SILBERMEDAILLE. Dies ist nach dem Sieg in Italien bereits der zweite Internationale Erfolg der jungen Flötistin aus Enzenkirchen.

Felix erspielte mit unglaublichen 99,6 (von 100) Punkten mit seinem Bariton die GOLDMEDAILLE und wurde zudem als einziger Österreicher nominiert, beim großen Preisträgerkonzert in Varazdin eine Kostprobe seines Könnens zu geben – eine ganz besondere Ehre, welche nur den 7 besten Preisträgern des gesamten Wettbewerbs zuteilwurde – nach den fulminanten Erfolgen bei ITEC, in Amerika und Italien ist dies nun der 4. Sieg auf der internationalen Bühne.

Der MVE freut sich MIT EUCH ÜBER DIESEN TOLLEN ERFOLG UND ist STOLZ AUF EUCH!

katharina

 

felix

Veröffentlicht in Aktuelles.