Das war der Enzenkirchner Tanzkurs

Für den ein oder anderen war es eine Auffrischung rechtzeitig zur angehenden Ballsaison, andere lernten zum ersten Mal das Tanzbein zu schwingen im Takt von Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Cha Cha Cha, Blues oder Disco Fox. Unsere knapp 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter auch einige Mitglieder des MVE, durften sich 8 Abende lang von Julia Reiter durch die Basis-Schritte der beliebtesten Standardtänze führen lassen. Doch es blieb nicht nur bei den grundlegenden Schritten, auch Damen- und Herrensolos, Butterfly und viele weitere Bewegungen wurden geprobt, wie auch die folgenden Fotos beweisen.

Sie sind nun gerüstet für die bevorstehende Enzenkirchner Ballnacht, auf der unseren Dancing Stars der Eröffnungstanz gehört.