Enzenkirchner Ballnacht

Auch im heurigen Jahr bot der MVE in Enzenkirchen wiederum ein elegantes Ball-Ambiente im Saal des Gasthauses Kislinger. Eröffnet wurde die 3. Auflage der Enzenkirchner Ballnacht von jenen Paaren, die in den vergangenen 8 Wochen den Tanzkurs absolvierten. Für den nötigen Schwung sorgte zu Beginn die MVE-Bigband, welche im Laufe der Ballnacht dann von der Tanzband Hurricane Music abgelöst wurde. Auch im heurigen Jahr konnten sich die Besucherinnen und Besucher wiederum bei einem Schätzspiel den Kopf zerbrechen. Die Frage lautete dieses Mal auf Basis eines Fotos, welche Entfernung die Musikerinnen und Musiker des MVE in die Probe zurücklegen hin und retour. Der richtigen Antwort mit 117.800 Metern lag Johann Starzengruber am Nähesten, der sich über einen Trachtengutschein des Modehauses Auzinger freuen darf. Insgesamt durften jedoch 6 Gewinner hochwertige Preise entgegen nehmen. Punktlich zu Mitternacht folgte die unterhaltsame Einlage namens „Wenn ich nicht auf der Ballnacht wär“. Die durchwegs ausgelassene Stimmung ließen die Gäste vor allem auch an der Weinbar ausklingen.

Weitere Eindrücke unter meinbezirk.at