Enzenkirchner Ballnacht

Nachdem schon das traditionelle Herbstkonzert unter dem Motto „Tanz um die Welt“ stand, wollten wir den diesjährigen Herbst ganz im Zeichen von Tanzmusik stellen. Heuer versuchten wir erstmals, mit der Enzenkirchner Ballnacht ein elegantes Ball-Ambiente in Abendgarderobe oder Tracht zu schaffen. Als Kontrast zu den sämtlichen anderen Veranstaltungen in Enzenkirchen wie Faschingsbälle oder Sommerfeste eignete sich der frisch renovierte und rauchfreie Saal des Gasthauses Kislinger bestens für ein solches Vorhaben.

Der gesellschaftliche Veranstaltungshöhepunkt des Vereinsjahres bot tolle Unterhaltung bei Top-Tanzmusik. Im Takt der neu gegründeten MVE-BigBand und der legendären Tanzband „Original Mustangs“ konnten unsere Gäste zu Walzer, Polka, Cha Cha, Foxtrott, usw. die Tanzfläche füllen. Außerdem wurde mit einer hochkarätigen Schätzspiel-Verlosung vom Kirtag sowie einer magischen Mitternachtseinlage mit Zauberer Fred Pax für spannende Tanzpausen gesorgt.

Um dem Echo nach der 1. Enzenkirchner Ballnacht gerecht zu werden, wiederholen wir die Ballnacht im Jahr 2015. Lassen Sie sich dieses einzigartige Ballerlebnis mitten in Enzenkirchen nicht entgehen und merken Sie sich schon jetzt den Samstag, 14. November vor! Dazu veranstalten wir ab September auch einen Tanzkurs, in dem Sie die Standardtänze entweder neu erlernen oder auffrischen können und dies dann am Ball zu Schau stellen können. Nähere Informationen dazu folgen…

Veröffentlicht in Aktuelles.