Frühlingskonzert

Am Samstag, dem 23. März, fand unser traditionelles Frühlingskonzert statt. Unter der musikalischen Leitung von Johann Oberauer und Patrick Scheiterbauer konnten wir dem Publikum ein Programm mit viel Abwechslung präsentieren.

Gratulieren möchten wir unseren beiden Solisten Jürgen Kreische und Patrick Strasser für ihre großartigen Darbietungen! Die MVE Kids gaben ebenfalls ihre beiden einstudierten Stücke zum Besten. Ein Dankeschön an unser Moderationsteam, Susanne Bachschweller und Matthias Grüneis, das mit zahlreichen Anekdoten durch den Abend geführt hat.

Offiziell vorgestellt wurden nochmals unsere fünf jüngsten Mitglieder, die das bronzene Abzeichen bestanden haben und somit seit September bei der großen Musi sind. Gratulation auch an die beiden Musikerinnen Johanna Neuwirth (Saxophon) und Chantal Huber (Klarinette), welche das silberne Leistungabzeichen absolviert haben.

Danke an alle, die unser Frühlingskonzert besucht haben und unserer Einladung gefolgt sind! Der Turnsaal war bis auf den letzten Platz und darüber hinaus besetzt. Es war ein großartiges Konzert und ein wunderbarer Konzertabend mit einem tollen Publikum.

Klickt euch durch die Fotogalerie und lasst den Konzertabend nochmal Revue passieren.
Bedanken dürfen wir uns bei unseren beiden Fotografen Alexandra & Peter Falkensteiner für das bildliche Festhalten des Konzertabends!

Veröffentlicht in Aktuelles.