Hochzeit Herbert und Julia

Einen Tag nach unserem „Musikalischen Rundgang“ stand am Samstag, 24.7., die nächste Ausrückung auf dem Plan: eine Musihochzeit. Unser Trompeter Herbert und seine Julia gaben sich in der Pfarrkirche Sigharting das Jawort. Wir durften dabei den Tag musikalisch begleiten und mit dem Brautpaar beim Schlosswirt feiern. Schon vor dem Hochzeitszug in die Kirche verkürzten wir uns mit ein paar Märschen auf dem Vorplatz die Wartezeit. In der Kirche spielte eine kleine Gruppe unseres Vereins und beim Wirt sorgte dann unsere Tanzlmusi für die musikalische Umrahmung am Nachmittag. Zum Brautstehlen legten wir unsere Instrumente beiseite und gaben stimmlich unser Bestes.

Liebe Julia, lieber Herbert,

möge eure Liebe mit jedem Jahr tiefer, eure Verbundenheit stärker und eurer Glück größer werden. Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

Vielen Dank, dass wir an diesem großartigen Tag eure Gäste sein durften!