Marschwertung mit Auszeichnung

Ferienbeginn bedeutet für die Musikkapellen des Blasmusikbezirkes Schärding auch jeweils Zeit für das Bezirksmusikfest, an dem jedes Jahr auch die Marschwertung abgehalten wird. Heuer fand dies in Taufkirchen an der Pram statt. Zum ersten Mal übernahm heuer Patrick Schlöglmann das Kommando als Stabführer und probte mit uns den Wertungsablauf für die Leistungsstufe D. Mit dabei nicht weniger als 7 junge Musikerinnen und Musiker, die zum ersten Mal bei einer Marschwertung in unseren Reihen standen. So ist das Wertungsergebnis umso beachtlicher, denn mit genau 92 Punkten marschierten wir zum einem ausgezeichneten Erfolg. Wir dürfen also nicht nur unseren jungen Debütanten zu dieser tollen Leistung gratulieren, sondern vor allem auch unserem Stabführer Patrick. Er meisterte die Herausforderungen als Stabführer in den Proben und bei der Bewertung bestens, wofür wir uns auch bedanken. Der Musikverein Enzenkirchen verabschiedet sich nun wie jedes Jahr in die verdiente Sommerpause.