Geburtstagskonzert 80 Jahre Otto Voglmayr

Was schenkt man einem Musikerkollegen, dem unsere Vereine, Orchester und Ensembles so vieles zu verdanken haben, zu seinem 80. Geburtstag? Natürlich ein Ständchen in Form eines Konzertes! Mit einem frischen, beschwingten Programm als musikalischer Streifzug durch sein Leben gratulierten wir Otto Voglmayr von ganzem Herzen zu seinem 80. Geburtstag. Gemeinsam mit der Ned-Hoiwat-Musi und dem SBO Ried spielten wir ein kurzweiliges Konzert unter der musikalischen Leitung von Karl Geroldinger.

Das Publikum setzte sich zusammen aus vielen Enzenkirchnern, aus ehemaligen Militärmusik-Kollegen, Musikerkollegen aus den vielen Ensemble-Formationen Ottos und einige bekannte Größen der regionalen Blasmusik-Landschaft.

Wie angekündigt freuen sich unsere Orchester bereits auf das Geburtstagskonzert zum nächsten „Runden“ 😉