Hochzeit Susi & Klaus

Zur Halbzeit unserer Sommerpause rückten wir zu einem ganz erfreulichen Ereignis aus: Die Hochzeit unserer Flötistin Susanne Schlöglmann und ihrem Klaus. Nachdem sich die beiden in der Andorfer Kirche das Ja-Wort gaben, fanden die Feierlichkeiten im Eggerdinger Brambergersaal im Beisein vieler Freunde, Verwandte, Bekannte und vor allem Vereine statt.

Wir durften dabei wiederum den ganzen Tag musikalisch begleiten. Vom Braut holen und Empfang über den Hochzeitszug bis hin zum Unterhaltungsprogramm im Saal waren wir fleißig im Einsatz. Sogar beim Braut stehlen gab Otto auf der Quetschn den Takt vor.

Auch dieses Mal feierten wir bis spät in die Nacht mit dem frisch vermählten Ehepaar. An dieser Stelle die besten Glückwünsche von Seiten des MVE und alles Gute in eurer Ehe!