Herbstkonzert „Tanz um die Welt“

Mit verschiedenen Tanzrhythmen nahmen wir die Besucher unseres diesjährigen traditionellen Herbstkonzertes mit auf die Reise um die Welt. Von Ragtime und Boogie-Woogie aus den USA über spanischem Paso Doble bis nach Russland und Afrika führte uns das musikalische Programm unter der Leitung von Karl Geroldinger.

Zum ersten Mal in den Reihen des MVE-Orchesters durften wir auf der Flöte Magdalena Essl und Viktoria Koller, auf dem Saxophon Dominik Fleckl sowie Patrick Scheiterbauer auf der Klarinette begrüßen. Auch von dieser Seite nochmals ein herzliches Willkommen im großen Orchester.

Das Konzert sollte auf die Enzenkirchner Ballnacht einstimmen und dabei die Tanzbeine wecken. Nähere Infos dazu unter ball.mvenzenkirchen.at!