Karl Geroldinger seit mehr als einem Vierteljahrhundert Kapellmeister

Wir nutzten den Rahmen des heurigen Frühlingskonzertes, um unserem Charly unseren Dank und die größte Wertschätzung auszusprechen. Er war nicht „nur“ Hauptverantwortlicher für den jüngsten großen Erfolg in Prag, seit 26 Jahren ist er als Kapellmeister um qualitätsvolles Musizieren bemüht. Die Früchte seiner Arbeit zeigten sich in all dieser Zeit in Form von hochwertigen Konzerten, unzählige ausgezeichnete Konzertwertungen sowie natürlich einige nationale und internationale Wettbewerbserfolge.

 

Lieber Charly!
Seit mittlerweile mehr als einem Vierteljahrhundert führst du uns immer wieder zu Höchstleistungen. Trotz unserer grundsätzlichen Ausrichtung als Amateurorchester konnten wir unter deiner musikalischen Leitung schon beachtliche Erfolge erzielen und eine stolze, mitunter auch internationale, Pokalsammlung aufbauen. Doch auch im Laufe eines Vereinsjahres holst du für Konzerte & Co. stets die letzten musikalischen Nuancen aus uns heraus. Neben dem Leistungsgedanken gilt unser Dank aber vor allem auch deiner lockeren, zwischenmenschlichen Art, mit der du für diese angenehme Probenatmosphäre sorgst als Basis für das hohe musikalische Niveau.

Danke Charly für deine in uns investierte Zeit und Energie! Wir hoffen du behältst noch viele weitere Jahre diese Freude an der Musik, deine hohe Motivation zur stetigen Weiterentwicklung unseres Vereins und dass dir der MVE auch in den nächsten 25 Jahren und darüber hinaus ein Ort der Freundschaften, Spaß und Geselligkeit ist.

Dein Musikverein Enzenkirchen

Veröffentlicht in Aktuelles.